[TYPO3-german] Typo3 Typoscript Repository

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Jun 22 23:22:24 CEST 2007

Matthias Stuebner schrieb:

> Was für "interessante" Formulierung. Was bitte spricht dagegen in diesem
> frühen Stadium wiki.typo3.org zu nutzen. Es hat immer so einen faden
> Beigeschmack schnell was neues aufzuziehen wo man dann mal der Admin ist,
> statt die Mittel der Community zu nutzen. Dagegen!

Dafür spricht das www.tsrep.de wesentlich einfacher zu erreichen ist als
wiki.typo3.org/index.php/TS/TypoScript_Library#The_TypoScript_Library_Project

Der Adminstatus wäre natürlich nett, aber darum gehts mir nicht. Ich
wollt damit einfach anderen zuvor kommen, die vieleicht keine Ambitionen
haben eine freie Base aufzubauen. Wie bereits erwähnt: ich habs
umgeleitet. Lass uns die Diskussion dort fortsetzen.

Alle anderen sind herzlich eingeladen.