[TYPO3-german] Kleines GIFBUILDER-Problem. Ich verzweifle gerade ; -)

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Fri Jun 22 23:13:53 CEST 2007

Hi Fabian,

Fabian Koenig wrote:
> Aber der Fehler liegt wohl eher hier:
>  > text.field = title
>
> Da muss doch bestimmt was anderes hin anstelle von title, oder??
> (Wie gesagt: Ich will den Titel des aktuellen FCE's auf meine Grafik
> lassen..)

Ja, da muss was anderes hin: wenn Du den üblichen Konventionen gefolgt
bist dann heißt Dein Feld im TV XML z.B. 'field_title' ... und das musst
Du benutzen

text.field = field_title

Sollte funktionieren, wenn das 'field_<whatever>' für das Du das IMAGE
erzeugst auf der gleichen Ebene im TV XML ist wie das 'field_title',
sprich ein Bruder (sibling).

HTH, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)