[TYPO3-german] Joomla: GPL ... GPL - Typoscriptsnippetbase

Matthias Stuebner news at contratec.de
Fri Jun 22 20:08:03 CEST 2007

Am Fri, 22 Jun 2007 21:15:31 +0700 schrieb Andreas Becker:

> Nach dem Installtool bekommt der Kunde eine Checkliste mit Check und
> teilweise je nach Fall Radio buttons und kann sich sein TS zusammenstellen,
> dass dann automatisch in das Template geladen wird :-)

Das was Du hier gerade neu erfindest gibt/gab es in gewisser Weise schon
und zwar in Form dieser (inzwischen furchtbarveralteten) static Templates.

ICH sehe für obiges keine Anwendungsmöglichkeit, denn um das dem Einsteiger
zugänglich zu machen, müsste jeder TS-Code so ausführlich und bebildert
beschrieben werden, dass auch der Unkundige sich was drunter vorstellen und
es anwenden kann. Das ist wohl erst mal ein bischen übers Ziel hinaus
geschossen und (meiner Meinung nach) mit zweifelhaften Nutzen versehen.

--
mfg Matthias