[TYPO3-german] Auswahl vom plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 an TEMPLATE übergeben

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Jun 22 18:45:16 CEST 2007

Christian Leicht schrieb:
> [...]
>>> fileadmin/templates/layouts/
>>> plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.templPathSub =
>>> fileadmin/templates/layouts/sub/
>>> plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameMain =

> Es funktioniert leider nicht mit nur dem <
>
> Ich hab diesen Part aus dem YAML Framework und da funktioniert es.
>
> SChani

schau mal  unter google nach yaml rlmptmplselector

bei yaml.de wird es auch beschreiben, die arbeiten damit

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224