[TYPO3-german] Templates auswählen Kann mir jemand helfen?

Christian Leicht usenet at schani.com
Fri Jun 22 18:19:18 CEST 2007

Tobias Bruns schrieb:

> Das ist ja auch nicht das, was ich dir gesagt habe :-)
>
> Du verwendest jetzt ja "plugin.tx_automaketemplate_pi1" und sagst
> nirgendwo, dass du plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 verwenden möchtest.
>
> Du hättest vorhin eigentlich nur das = durch ein < ersetzten müssen.
> Probier das nochmal aus. Bei mir funzt es so jedenfalls.
>
> Gruß,
> Tobias

Ja da habe ich einen Fehler, aber ich Brauche die Umsetzung in ein
TEMPLATE zum auslesen der Subpart und Marker. AutoMakeTemplate verwende
ich nicht.

So hab ichs jetzt, aber es funktioniert nicht. Ich brauche die Templates
zum auswählen und dann muss ich dem aktuellen Template noch die Subparts
zuweisen:

plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.templPathMain = fileadmin/templates/layouts/
plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.templPathSub =
fileadmin/templates/layouts/sub/
plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameMain =
standard_l-3-r.html

temp.mainTemplate = TEMPLATE
temp.mainTemplate {
     template =< plugin.tx_rlmptmplselector_pi1
     template.content.templateType = main
     workOnSubpart = DOCUMENT_BODY

}

  page = PAGE
  page {
     typeNum = 0
     admPanelStyles = 1

  }

  page.10 < temp.mainTemplate

Es wird nur eine Nackte Seite angezeigt, ein Template wird aber nicht
eingebunden.

Besten Dank für Hilfe

SChani