[TYPO3-german] Re: Auswahl vom plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 an TEMPLATE übergeben

Christian Leicht usenet at schani.com
Fri Jun 22 17:55:28 CEST 2007

Tobias Bruns schrieb:

> Das ist ja auch nicht das, was ich dir gesagt habe :-)
>
> Du verwendest jetzt ja "plugin.tx_automaketemplate_pi1" und sagst
> nirgendwo, dass du plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 verwenden möchtest.
>
> Du hättest vorhin eigentlich nur das = durch ein < ersetzten müssen.
> Probier das nochmal aus. Bei mir funzt es so jedenfalls.
>
> Gruß,
> Tobias

Ja da habe ich einen Fehler, aber ich Brauche die Umsetzung in ein
TEMPLATE zum auslesen der Subpart und Marker. AutoMakeTemplate verwende
ich nicht.

So hab ichs jetzt:

plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.templPathMain = fileadmin/templates/layouts/
plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.templPathSub =
fileadmin/templates/layouts/sub/
plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameMain =
standard_l-3-r.html

temp.mainTemplate = TEMPLATE
temp.mainTemplate {
     template =< plugin.tx_rlmptmplselector_pi1
     template.content.templateType = main
     workOnSubpart = DOCUMENT_BODY

}

  page = PAGE