[TYPO3-german] Auswahl vom plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 an TEMPLATE übergeben

Christian Leicht usenet at schani.com
Fri Jun 22 17:03:38 CEST 2007

Hallo ich muss vom tmplselector die Auswahl des Templates an ein
page.10 = TEMPLATE übergeben.

Wie macht man das ?

Mittels

plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 {
   templatePathMain = fileadmin/template/
   templatePathSub = fileadmin/template/sub/
   defaultTemplateFileNameMain = {$pageStandardTemplate}
}

im TS lese ich ein Verzeichnis aus in dem meine Templates sind. Im
Backend kann ich diese auch auswählen.

Jetzt willch diese Auswahl noch in die Normale TEMPLATE Funktion bringen

Und da weis ich nicht weiter ????????

page.10 = TEMPLATE
page.10.template = plugin.tx_rlmptmplselector_pi1

Könnt Ihr mir da helfen ?
Anleitungen dazu fügen das ganze in den AutoMakeTemplate Parser ein,
aber das kann ich nicht verwenden.

Besten Dank für Hilfe

SChani