[TYPO3-german] Antwort: Re: Suche Newsletter-Extension

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Fri Jun 22 11:27:40 CEST 2007

Hi,

danke erstmal, aber leider werde ich damit wohl nichts anfangen koennen,
da mein problem darin besteht, dass direct_mail bei HTML-Newslettern
nach Lust und Laune einfach die Code-zeilen abschneidet, sobald eine
gewisse anzahl von Zeichen in einer zeile erreicht werden. (994 zeichen,
so weit ich mich erinnere..)

Das problem an der Sache ist, dass auch HTML-Tags "durchtrennt" werden,
so wird z.B. aus einem "...<span>..."-Tag ein "...<sp" und in der
naechsten Zeile dann "an>...".

Ich hatet auch schon versucht, in der direct_mail-class-Datei vor alle
HTML-Tags einen umbruch einzubauen, damit nicht IM Tag ein Umbruch
stattfindet, aber das hatte leider nichts egbracht. :(

Dementsprechend kommt direct_mail leider nicht in Frage :-/