[TYPO3-german] Mailverteiler mit Typo3?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Jun 21 19:29:14 CEST 2007

Hallo Jochen.

Die t3m Extension die ich benannt hatte verbindet sowohl direct mail wie
newsletter als auch Mailinglisten. Ist im Endeffekt alles aus einer Hand von
den Typo3Machern.  Eigentlich eine sehr gute und vertrauenswuerdige Quelle
fuer gute Extensions und Support!

Du brauchst im Grunde NUR t3m. Schau dir einmal das manual an - hat viele
Grafiken oder gehe direkt zu den typo3machern.

http://72.14.235.104/search?q=cache:nArtLh8YhI4J:t3m.typo3-macher.de/fileadmin/t3m/doc/manual-de-20070226.odt+t3m+tutorial+typo3&hl=en&ct=clnk&cd=7&gl=th&client=firefox-a

Mit *T3M* ist es möglich, einzelne E-Mailings, Newsletter und
E-Mail-Marketingkampagnen zu verschicken,
Zielgruppen zu verwalten sowie den Erfolg von E-Mailings zu analysieren.

*T3M* basiert auf den Extensions sr_feuser_register, rs_userimp, date2cal,
tcdirectmail und pbimagegraph.

*T3M* teilt sich in die 5 Submodule "Adressen", "E-Mailings", "Versand",
"Statistiken" und "Einstellungen" auf.
Features

Intuitive Struktur

Integriert "best of breed"-Extensions

Personalisierbare Anrede

Dynamische Zielgruppendefinitionen mit verschiedenen Kriterien

3 verschiedene E-Mailing Typen: Newsletter, Einzel-Mailings, Kampagnen

Automatisches Versenden

Bounce handling

Benutzer- und E-Mail-Statistiken

Anti-Spam-Check

Schau da mal rein dann weisst du was es alles kann :-)

Andi