[TYPO3-german] Problem mit tt_news und related und lang

Wolf-Nicolas Henkels nh at media-nova.com
Wed Jun 20 18:04:47 CEST 2007

Hallo liebe Liste.

Ich habe ein Problem mit tt_news, den related news und den Sprachen.

Angenommen ich habe eine deutsche News mit Übersetzungen in 3 andere
Sprachen (PL, GB und F), die noch auf eine andere deutsche News verweist
für die aber keine Übersetzungen existieren, bekomme ich zB bei der
französischen Übersetzung dennoch einen Link angezeigt, der aber nur auf
die SingleView-PID verlinkt mit Titel "Communiqués (01.01.1970)"?

Wie kann ich das unterdrücken?

Danke für jeden Hinweis,
Nico