[TYPO3-german] tx_commerce Preise und Darstellung

webinfo webinfo at ssi-schaefer.de
Wed Jun 20 11:30:48 CEST 2007

Christian Rehkopf schrieb:
> Hi,
>
> Schau Dir mal das an:
> http://www.sk-typo3.de/Shop-aufsetzen-mit-commerce-Quickt.286.0.html
>
> und/oder abbonier die newsgroup
> typo3.projects.commerce
>
> Wenn Du Dich daraufhin an einer Doku beteiligen möchtest, dann wär
> das ganz klasse.
>
> Deine Fragen deuten jedenfalls auf einen nicht konfigurierten Shop
> hin - und das ist umfangreich.

Hallo Christian,

ich habe das Problem lösen können. Es lag an einer falschen
Zugriffseinstellung in der Artikeldefinition.

Ich möchte tx_Commerce zunächst testen, bin aber gerne bereit, mich an
der Erstellung einer Dokumentation zu beteiligen.
Du hast ja bereits die Beschreibung von Stephan Cordes bereits auf der
oben genannten Internetseite 'sauber' implementiert. Oder stammt das
eigentlich von Dir?

Zur Dokumentation: Wer koordiniert das? Die Agenturen, die die neue
Extension entwickelt haben, arbeiten ja bereits an diesem Thema.