[TYPO3-german] Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Jun 19 18:49:11 CEST 2007

> Sie könnte Spam sein, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn es
> keiner ist, dann weiß ich aber nicht was genau bemängelt
> wird. Ich nutze bzb_securelink welche folgendes macht.
>
> http://www.domain.de/startseite+M52087573ab0.html
>
> Gruß A.Müller
Hallo,
Ich habe diese mail vor knapp 10 Minuten auch erhalten und überlege derzeit
noch was das zu bedeuten hat. Zumal es sich bei mir um eine .DE Adresse
handelt die eigentlich nicht in den Index soll, da in Google nur die .COM
erscheinen soll. Etwas seltsam, zumal diese mail scheinbar wirklich von
Google kommt :(

Gruss Michael