[TYPO3-german] phpmyadmin alle dazenbanken anzeigen lassen?

Christian Rehkopf crnet.de at gmail.com
Tue Jun 19 16:14:38 CEST 2007

Moin!

Jochen hat Recht, auch wenn der Typo-User auf mehrere DBs zugreifen
könnte, bekommt er im BE im phpmyadmin nur die eine DB angeboten.

Ist mir noch nie aufgefallen *wunder*

--

Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Christian Rehkopf
www.crnet.de

"Daniel Selinger" <typo3 at dselinger.info> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.334129.1182155306.21067.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hoi,

im Typo3 BE?
Wird wohl so nicht klappen, da der Extension ja nur der Typo-User zur
Verfügung steht...

Greetz
Ling

Am 18.06.07 schrieb Jochen Graf <graf at uni-landau.de>:

> Hallo Liste,
>
> ich habe auf meinem Server eine typo3 Datenbank und eine phpbb
Datenbank.