[TYPO3-german] suche gute Infos für die Suchmaschinenoptimierung unter Typo3

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Jun 19 11:46:42 CEST 2007

Hallo Liste,

ich suche für Typo3 gute Infos und Tipps für die Suchmaschinenoptmierung.

Ich habe mir mal das Video vin Video2brain SuchmaschinenOptimierung
angesehen und bin sehr beeindruckt welche Fehler man da machen kann.
Darauf hin habe ich mal einige Seiten getestet und musste feststellen,
dass erheblich Mängel vorhanden waren.

Ein sehr nützliches Toll für Mozilla ist die Erweiterung

seoquake ist echt Klasse, benötig allerdins einiges an Einarbeitungszeit.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224