[TYPO3-german] Photo Book goof_fotoboek

Dirk Paschel d.paschel at quantentunnel.de
Mon Jun 18 10:27:46 CEST 2007

Hi,

OK:

Typo3 V4.0

Extention : goof_fotoboek

Ich habe ein Template für diese Extention erstellt. Kern des Templates sind
folgende Zeilen:

###IMAGE###<br>

Das Bild wird angezeigt.
TITLE und COMMENT werden nicht angezeigt:

http://t3.mansfeld-schule-bochum.de/index.php?id=3

Der Webserver kann auf die Datei name_des_bildes.txt  zugreifen

http://t3.mansfeld-schule-bochum.de/fileadmin/bilder/schule/bilder/schule_01.txt
http://t3.mansfeld-schule-bochum.de/fileadmin/bilder/schule/bilder/schule_01.jpg

Welche Infos braucht Ihr noch?

Danke

"Andreas Becker" <ab.becker at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.333397.1182133464.21067.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Dirk

Du solltest schon etwas genauere Angaben machen, damit Dir geholfen werden
kann. WAS GENAU bekommst Du nicht hin?
Ich gehe mal davon aus, dass Du TYPO3 installiert hast - in welcher Version?
Ich nehme zudem an, dass Du weisst wie man in der Regel eine Extension
installiert, oder?
Wo hakt es nun genau?

1. man nervt nie mit klar formulierten Fragestellungen
2. wer mit TYPO3 arbeitet stand sicher auch schon einmal da wo du jetzt
stehst ;-) oft fehlt es aber nur am entsprechenden wink und schon geht es -
siehe 1 dann bekommst Du den sicher auch.
3. Da wird dir geholfen!

CU

Andi