[TYPO3-german] Page-Content

Nikolaus Gienanth ngienanth at talkabout.de
Sun Jun 17 22:57:51 CEST 2007

Hallo Sebastian,

danke, aber das ist nicht was ich suche.
Bilde mir ein, irgendwann einmal in irgendeiner globalen Variablen einen array mit den einzelnen page-content elementen gefunden zu haben.

Hat man diesen array mit t3lib_div::dbeug() aufgerufen, wurden die einzelnen content-element ausgegeben.
So konnte man in einer exetnsion auch auf die content elemente andere Extensions innerhalb der Seite zugreifen
Finde diese Variable nicht mehr und weiss nicht mehr wo ich das anegwendet habe.
Naja ...  whatever ...
Vielen Dank
Viele Grüße
Niko