[TYPO3-german] TV: Wrap um alle Content Elements

Sebastian Widmann bruce at web.de
Sun Jun 17 13:14:32 CEST 2007

Joscha Feth schrieb:
> Hi Sebastian,

> was hält dich davon ab im local processing Feld so etwas zu machen:
>
> 10 < lib.myWrappedContent
>

> und dann in extension templates lib.myWrappedContent einfach abzuändern
> wie du es benötigst?!
>
> Gruß,

Sorry, ich stehe noch auf dem Schlauch, bin leider noch nicht so fit in
TV. Mein Content-Bereich ist so definiert:

<field_content type="array">
	<tx_templavoila type="array">
		<title>Inhalt</title>
		<sample_data type="array">
			<numIndex index="0"></numIndex>
		</sample_data>
		<eType>ce</eType>
		<TypoScript><![CDATA[
			10= RECORDS
			10.source.current=1
			10.tables = tt_content
			10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->
		]]></TypoScript>
		<oldStyleColumnNumber type="integer">0</oldStyleColumnNumber>
		</tx_templavoila>
	<TCEforms type="array">
		<config type="array">
			<type>group</type>
			<internal_type>db</internal_type>
			<allowed>tt_content</allowed>
			<size>5</size>
			<maxitems>200</maxitems>
			<minitems>0</minitems>
			<multiple>1</multiple>
			<show_thumbs>1</show_thumbs>
		</config>
		<label>Inhalt</label>
	</TCEforms>
</field_content>

Ich habe ja keinen TypoScriptObjectPath, über den ich den
Content-Bereich ansprechen kann. Wenn ich einen einfüge, also z.B.:
<TypoScriptObjPath>lib.content</TypoScriptObjPath>
dann funktioniert die Inhaltsausgabe überhaupt nicht mehr.

Viele Grüße
Sebastian