[TYPO3-german] TV: Wrap um alle Content Elements

Sebastian Widmann bruce at web.de
Sun Jun 17 08:53:48 CEST 2007

Joscha Feth schrieb:

> Der Tipp lautet: local processing.
> Im TV-Modul auf dein Template Object und dann das entsprechende Feld
> lokal umschreiben:
> z.B. so:
>
> <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
> <T3DataStructure>
> 	<ROOT type="array">
> 		<el type="array">
> 			<field_DEINNAME type="array">
> 				<tx_templavoila type="array">
> 					<TypoScript>
> 					<![CDATA[
> 						10= RECORDS
> 						10.source.current=1
> [...]

Hi!

Erstmal vielen Dank! So hätte ich es auch gemacht, wenn der Content auf
allen Seiten gewrapt werden sollte. Was aber, wenn nur eine Seite und
deren Unterseiten gewrappt werden sollen? Früher, bei den "klassischen
Templates" habe ich dann ein Extension-Template angelegt, das einen
bestimmten Bereich überschrieben hat. Sowas bräuchte ich für TV.

Viele Grüße
Sebastian