[TYPO3-german] Neues Feld in tt_address hinzufügen (Verlinkung)

"Björn \"Hushy\" Scholz" hushy at hushwood.de
Sat Jun 16 22:30:03 CEST 2007

Hallo zusammen!

Kann mir jemand helfen, oder mir einen Thread nennen, wie ich bei
tt_address ein weiteres Feld hinzufügen kann. Dies wäre schon mal schön.

Als nächstes wollte ich gern wissen, ob jemand eine Ahnung hat, wie man
dieses Feld so formatieren kann, dass es nur der Admin zu sicht bekommt.

Der Grund ist, ich möchte jeden Addressdatensatz so eine Art
Mini-Homepage hinterlegen.

Alos man hat mehrere Niederlassungen. Jede Niederlassung hat auh eine
eigene Domain. Deshalb ist es nicht möglich diesen Link zu benutzten.

Also ich möchte ein Feld, wo ich einen Link einfügen kann bzw. per Menü
direkt eine interne Page auswählen kann. Damit aber kein Mitarbiter
diesen Link löschen kann und weitere Informationen zu dieser NL nicht
mehr angezeigt werden, möchte ich dieses Feld verstecken, so dass es nur
der Admin sehen und ändern kann.

Aber dazu müsste ich erstmal wissen, wie ich ein Feld hinzufüge!

Vielen Dank im Voraus!

Björn