[TYPO3-german] suche gutes newsletter Extension?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sat Jun 16 17:15:24 CEST 2007

Lars Brinkmann schrieb:
> Hallo Jochen,
>

>> Hat jemand von euch einen Tipp?
>>
> DirectMail.
>
> Viele Grüße, Lars Brinkmann

Hallo Lars,

ich installiere gerade directmail nach der Anleitung
http://www.sk-typo3.de/Einrichtung-eines-Newsletters-mit-D.149.0.html

Wir benötigen noch eine Seite, auf der die User sich für den Newsletter
anmelden können. Hierzu erstellen wir in unserem Seitenbaum eine Seite
und fügen auf ihr das Inhaltselement "Plugin / Direct Mail Anmeldung"
ein. Als Ausgangspunkt wählen wir unseren Sysordner Abonnoments, in dem
die Anmeldungen gesammelt werden sollen.

Aber ich kann kein PlugIn Direct Mail Anmeldung einbinden ich sehe da
nichts?

Ich habe in die includestatic Template alle Ausgewählt die mit Direct
Mail zu tun haben.

Kannst du mir weiterhelfen?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224