[TYPO3-german] Flash-Menü

Tom Kropf t3 at tomkropf.de
Sat Jun 16 14:34:40 CEST 2007

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Extension zu schreiben, mit der ein Flash Menü
erstellt werden kann.

Die Abfrage des Flash Players funktioniert am besten mit "swfobject".
SWFOBJECT wird sogar von adobe verwendet.

Ein deutsches Tutorial findest du auf

http://www.powerflasher.de/sites/blog/swfobject/

falls du meine Extension (oder besser, das was schon fertig ist) sehen
willst kannst du mal auf www.tomkropf.de oder auf www.bludo.de schauen.
Mit der Extension kann man über ein Content Element (Flexforms) ein
Flash Menü frei gestalten (ähnlich wie mit dem GIFBUILDER).

Gruß
Thomas Kropf