[TYPO3-german] tt-News ohne Autor, Kategorie...

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri Jun 15 17:09:19 CEST 2007

Patrick Heinrich schrieb:
> Hi,
>
> vielen Dank für eure Antworten!
> Leider habe ich diese Datei nicht in meinem >tt_news\pi\< Ordner ist nur
> eine Datei die "news_template.tmpl" heißt und gar keine .html Dateien.
> Entsculdigt meine blöde Fragen aber ich bin noch ziehmlich unerfahren mit
> Typo3.
>
> Mit freundlichen Grüßen Patrick

genau das ist die Datei.
Nimm sie bitte nur als Vorlage, beim nächsten update wird sie wieder
überschrieben.

Lege eine Datei mit dem Namen (such dir eine aus.mhtl/tmpl ...) in einem
Ordner unter fileadmin/ z.b. templates/ an.

Verweise in TS-Setup auf diese Datei
plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/templates/deindateiname.html

Diese DAtei kannst du dann deinen Wünschen nach anpassen.

Viel Erfolg

Joachim