[TYPO3-german] tt-News ohne Autor, Kategorie...

thomas.buegel at web.de thomas.buegel at web.de
Fri Jun 15 16:16:19 CEST 2007

Hallo Patrick,

> ich habe ein Problem mit tt_News.
>
> Wenn ich eine neue News schreibe fügt die Extension automatisch Autor,
> Datum und Kategorie hinzu.
>.... wie ich diese Funktion deaktivieren kann

deaktivieren würde ich das nicht, vielleicht brauchst Du es doch mal. Ändere einfach das für die Ausgabe relevante Template.
Wenn Du das Template tt_news_v2_template.html gewählt hast, dann suche einfach den Abschnitt:

TEMPLATE_LIST

und entferne darin:

###NEWS_AUTHOR###

etc. und alles was Du nicht benötigst. Hier kannst Du Layout und Ausgabe nach Deinen Erfordernissen gestalten!

Vielleicht hilfts Dir,

Gruß Thomas