[TYPO3-german] Frontend-Editing PopUps

nils schmusi at alpenjodel.de
Fri Jun 15 15:39:48 CEST 2007

Hallo,
ich habe das Problem, das beim Frontend-Editing beim Ändern der
Seiteneigenschaften, Anlegen einer neuen Seite etc. kein PopUp beim
Klick auf die Edit-Icons kommt sondern die Seite direkt im Fenster aufgeht.
Der Redakteur kommt dann aber nicht mehr zurück. Ich fänd es viel
komfortabler, wenn es ein PopUp geben würde wie bei den Datensätzen...

Hat jmd eine Idee, wie man ein PopUp für die Seiteneinstellungen
einschalten kann? "override.edit.editNoPopup = 0" tut es auf jedenfall
nicht...

Für einen Hinweis wär ich super dankbar.

nils