[TYPO3-german] neue Darstellungsversuche mit AMenü (tt_news) - help needed

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Jun 13 12:34:48 CEST 2007

Ne neue Darstellung hab ich hinbekommen, die Zählung der Einträge klappt.
Aber unter den Monatsangaben steht nur jeweils 1 Eintrag (der Marker) und
die Links der Zählung / News-Marker führen nur auf die Ausgangsseite zurück.
Es wird also immer noch nix an News-Titeln eingelesen. Schon gar nicht alle,
die da sind.

Wär ja schon mal was, wenn wenigstens die jeweils erste News des Monats
korrekt angezeigt würde.

Watt mach ich da falsch, weiss datt zufällig jemand ?

Bida, Steffen