[TYPO3-german] wo speichert tt_products Bilder für die Produkte

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Wed Jun 13 08:20:18 CEST 2007

Hallo Steffen,

es hängt davon ab, was man einstellt.

Aus dem Handbuch....

listImage IMAGE cObject Die Bild Konfiguration für die Listenansicht
listImage >
listImage {
   altImgResource.import = uploads/media/
   altImgResource.import.field = media
   altImgResource.import.listNum = 0
   altText.data = field:title
}
Auf diese Art werden die Bilder nicht in das Verzeichnis /typo3temp/
kopiert
und von dort angezeigt. (Das bereitet Schwierigkeiten mit transparenten
Hintergründen), sondern direkt von /uploads/pics/.
Die Zeile mit 'altText' bewirkt, daß der Titel als alternativer Text
angezeigt
wird.

Christian