[TYPO3-german] Read PDF und Read AI funktioniert nicht

Hitcher hitcher at wcm4u.de
Tue Jun 12 23:37:50 CEST 2007

armin grubert schrieb:
> Hi Liste, Hi Hitcher,
>
> schätze das "Nicht-Lesen" von pdf- und ai-Files liegt am nicht
> installierten GhostScript.
> Steht auch in der Fehlermeldung: sh: gs: command not found
>
> Gruß
>   Armin
>
> --
> www.ggh-online.de
> grubert at ggh-online.de
>

>  >Hallo,
>  >Read PDF und Read AI klappen nicht in Install-Tool
>  >Installiert sind Typo3 4.1.1
>  >ImageMagick 6.1.8
>  >suse 9.3
> [...]
Hallo,
ich habe jetzt die aktuelle Ghostscriptversion installiert, aber im
Installtool wird immer noch ein Fehler beim PDF auslesen angezeigt.
auf der Konsole wird aber folgendes ausgegeben:
..../typo3/sysext/install/imgs/pdf_from_imagemagick.pdf PDF 595x842
595x842+0+0 DirectClass 1.4mb 0.030u 0:01
Das sieht ja eigendlich ganz gut aus. Aber warum mach der Test dann noch
mucken?
Kann es sein das irgendwo noch ein Cache ist?
Gruß
Hitcher