[TYPO3-german]Klick vergrößern -> Bild mit 800 Pixeln

Steffen Kamper steffen at sk-typo3.de
Tue Jun 12 23:24:36 CEST 2007

"Lars Brinkmann" <brinkmann.lars at gmail.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.321306.1181681529.21067.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Steffen,

es tut mir leid, aber ich finde da keine Schrauben. Ich kann nichts
finden, was mir sagen würde: Damit kann ich Scrollbars einschalten.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

Hi Lars,

das bezog sich eigentlich auf die Höhe / Breite.
Ich hab noch mal im Source nachgeschaut, und leider hast Du Recht, typo3 ist
da festgelegt:
status=0,menubar=0
und nichts zum konfigurieren.

also müsste man patchen bzw die class.tslib_content.php xclassen, um eine
Ersatzroutine zu schreiben. Ev. hat das schon jemand getan, ich hab nichts
gefunden (imageLinkWrap).

Eine schönere Alternative ist m.E. eh die image lightbox.

vg  Steffen