[TYPO3-german] Fehlermeldungen aus class.t3d_lib

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Jun 12 20:43:32 CEST 2007

Das Abstellen der PHP-Errormeldungen im Install Tool incl Ausgabe über den
Logfile scheint nix zu bringen...die Meldungen kommen immer noch im
Frontend. Wenn das wenigstens klappen würde, könnte ich das Problem
verschieben, bis die Seite in der Zielumgebung läuft (dort ist vermutlich
Sendmail installiert).

news:mailman.1.1181657794.20432.typo3-german at lists.netfielders.de...