[TYPO3-german] 1. Ebene GMenu ab 2. Ebene TMenu

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Tue Jun 12 16:03:14 CEST 2007

Hallo,
ich soll ein GMenu bauen, welches ab der 1. Unterebene Textmenues
besitzt. Mein letztes TMenu sieht so aus:

#Erstellen des Submenue's
lib.menu = HMENU
lib.menu.entryLevel = 0
lib.menu {
       special = directory
       special.value = 124
       entryLevel = 0

       1 = TMENU
       1 {
         noBlur =1
         wrap = <ul> | </ul>

         NO = 1
         NO {
            ATagTitle.field = abstract // description // title
            wrapItemAndSub = <li> | </li>
         }
         CUR < .NO
         CUR.doNotLinkIt = 1
         CUR.stdWrap.wrap = <span class="actifsub"> | </span>

         ACT < .NO
         ACT = 1
         ACT {
         	wrapItemAndSub = <div class="actifsub"> | </div>
         }

         ACTIFSUB < .NO
         ACTIFSUB = 1
         ACTIFSUB {
         }
       }
       2 < .1
       3 < .1
       4 < .1

}

Kann ich jetzt analog für TMenu GMenu nehmen, TMenu genau nochmal ab der
 2. Ebene definieren und im Anschluss die zweite Ebene per

3 < .2
4 < .2

in die folgenden kopieren? Hab bis dato noch nichts mit GMenu gemacht.

Gruß, Ingo

PC NOTDIENST FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65