[TYPO3-german] TCAdefaults

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Tue Jun 12 15:54:35 CEST 2007

Hallo liebe TYPO3ler!

Ich hab im User-Setup diverse Werte als Standard für meine Buben
festgeschrieben, z.B.

TCAdefaults.pages.color = blau

So, jetzt will ich aber in einem bestimmten Seitenbaum nur Mädels haben.

TCAdefaults.pages.color = pink

Große Frage nun, wie mach ich TYPO3 klar das ab einer bestimmten pid als
standard eben dieses pink gegeben sein soll. AFAIK kann man
"TCAdefaults" nur im user-Setup nutzen. Im TSconfig des Seitenbaumes
hat's mir zumindest noch kein Glück gebracht.

Oder lieg ich da falsch oder geht das ganz anderst oder wie auch immer..

Grübelnd,

Christian.