[TYPO3-german] entryLevel = -1 ???

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Tue Jun 12 14:14:43 CEST 2007

JoH asenau schrieb:
> Läuft das auch über verschiedene Domains oder müsstest Du das mit einem GET
> Parameter selektieren?

Es laeuft ueber verschiedene Domains, welche jeweils fuer eine der
Laender steht und wiederum eigenstaendige uebersetzungen enthaelt.

> BTW: Was spricht gegen ein Root-Template und zusätzliche Ext-Templates auf
> den beiden Unterseiten?

Der Aufwand, den der Kunde nicht bezahlen will, spricht dagegen ;-)
(Ist eine komplexe Seite, welche bereits online steht..)

> Dann könntest Du das Hauptmenü im Root erledigen und die Layout-Thematik und
> die Sprachauswahl erst eine Ebene tiefer.

Mh ja haette ich das mit der Mehrsprachigkeit bereits am Anfang des
Projekts gewusst, waer das alles kein Problem gewesen :-(