[TYPO3-german] t3 für Ubuntu

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Tue Jun 12 13:37:31 CEST 2007

Hallo Christian,

Christian Welzel schrieb:

> Also die letzte Ubuntu-Version hatte die 4.0er Pakete mit an Board.
> Du kannst aber auch die Pakete von debian/testing nehmen und einfach
> installieren.

heißt das alle Debian-Pakete lassen sich unter Ubuntu installieren? Soll
 jetzt nicht heißen, dass ich bestrebt bin mein Ubuntu auf ein Debian
umzubauen. Die Frage stellt sich mir nur für Pakete, die es evtl. für
Debian gibt, nicht aber für seinen Abkömmling.

Gruß und Dank, Ingo

PC NOTDIENST FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65