[TYPO3-german] Sitemap - anstatt _blank lieber _self

Sebastian Deiszner deiszner at web.de
Tue Jun 12 12:19:35 CEST 2007

"Sebastian Deiszner" <deiszner at web.de> schrieb im Newsbeitrag news:mailman.1.1181642975.31267.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Hallo,
>
> wenn ich eine Sitemap einfüge dann komme ich beim klick nicht auf der gleichen Seite an sondern es wird eine neue Seite geöffnet.
>
> Kann ich irgendwie die verlinkungen auf  target="_self" setzen?
>
> gruß
>
> Sebastian

und ich beantworte die Frage gleich selbst:

Mit folgenden Angaben im CONSTANTS-Bereich Ihres TypoScript-Templates können Sie entweder ein bestimmtes Ziel ('target') setzen
oder - wie in diesem Beispiel - die 'target'-Angabe komplett unterdrücken:
PAGE_TARGET =
content.pageFrameObj =

In einer Doku stand drin - bei SETUP das ganze einzutragen - das funktioniert nicht!