[TYPO3-german] entryLevel = -1 ???

Roman Mauchle mail at mauchle.net
Mon Jun 11 18:38:21 CEST 2007

Hallo,

der entryLevel ist eine eingenschaft von HMENU, gehört also wirklich
dahin(ausserhalb des 1{..}-Bereiches). levels ist eine eigenschaft von JSMENU
und gehört folglich in den 1{...} Bereich. Wobei der Wert 1 für die
eingenschaft levels der Standartwert ist muss also nicht umbedingt gesetzt
werden.

temp.jsmenu_tswrap = HMENU
temp.jsmenu_tswrap{
     entryLevel = -1
  1 = JSMENU
  1{
    levels = 1
  }

Habe das Beispiel nicht ausprobiert müsste jedoch laut ts-ref so funktionieren.

schönen abend.

Roman Mauchle