[TYPO3-german] Sprachmenu mit ISO-Codes

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Mon Jun 11 15:35:36 CEST 2007

Hallo Andi

Danke für den Tipp. Natürlich will ich nicht Räder erfinden, die es
schon gibt :-)

Allerdings ist das mit dieser Ext auch nicht ganz so einfach, wie man
hoffen könnte. Ich hab zwar nun static_info_tables und
sr_language_menu installiert, aber die manuals sind für mich nicht
all zu klar.
Wie krieg ich ein Sprach-Menu ins TS-Template?

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | 8482 winterthur |
switzerland
  + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch
----