[TYPO3-german] Debian und Typo3 installieren

Christian Welzel gawain at camlann.de
Mon Jun 11 14:46:43 CEST 2007

Michael Stucki schrieb:

> Da die Pakete ja von dir sind wundert mich diese Aussage ein bisschen! Warum
> sind die 4.0.2 Pakete in Etch Schrott?

Die Rechte für die Dateien stimmen nicht, die Konfig für php gilt nur für
php4 und es sind noch einige andere Bugs drin.
Leider konnte ich durch diesen allgemeinen Freeze wegen dem Release damals keine
aktuelleren u. gefixten Pakete hochladen. Daher lieber die Pakete aus testing
verwenden.

--
MfG, Christian Welzel

   GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc
   Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15