[TYPO3-german] Zweites Layout für Seite zuweisen??

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jun 11 12:23:25 CEST 2007

Jochen Graf schrieb:
> [...]
>>> page.stylesheet = fileadmin/upgrade/fileadmin/css/agp.css
>>> page.xhtml_cleaning = all
>>> page.config.doctype = xhtml_trans
>>> page.config.locale_all = de_DE.UTF-8
>>> page.10 = TEMPLATE
>>> page.10.template = FILE

> Hallo Chris,
>
> danke

hallo chris,

klappt leider nicht,

ich setzte Yaml ein

TS

####################################
#### Template-Selector konfigurieren
plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 {
  templatePathMain = fileadmin/template/
  templatePathSub = fileadmin/template/sub/
  defaultTemplateFileNameMain = {$pageStandardTemplate}
}

Nun habe ich ein extTemplate erstellt und die Zeile

page.10.template.file =
fileadmin/template/einspalter/layout_2col_left_vlines.html

eingefügt.

Bei der Seitenansicht erhalte ich

*Warning*: parse_url(http://) [function.parse-url
<http://test.ap-psych/function.parse-url>]: Unable to parse url in
*/home/web/typo3_src/typo3_src-4.1.1/t3lib/class.t3lib_page.php* on line
*666*

*Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at
/home/web/typo3_src/typo3_src-4.1.1/t3lib/class.t3lib_page.php:666) in
*/home/web/typo3_src/typo3_src-4.1.1/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php*
on line *2334

*

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224