[TYPO3-german] Übersetzungsbüro mit TYPO3-Kenntnissen

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Jun 11 11:57:03 CEST 2007

Hi Georg

:-) :-)
Da antwortet der richtige. Wie man sieht bist Du ja gut wieder angekommen
Georg.
Ja Fabian, Georg war vor kurzem bei uns fuer zwei Wochen.

Es ist so wie Georg sagt. Ich kam als Schulleiter einer interationalen
Montessorischule her, dann kam der Tsunami und seither helfen wir im Tsunami
Relief und betreuen nachwie vor viele Schulen und machen Lehrertraining,
TYPO3 Schulungen und basteln an unserer Idee vom Aufbau eines auf TYPO3
basierenden Partnerschool Netzwerkes, denn damit waere den Schuelern hier
sehr geholfen. Sie wollen Kontakt nach draussen! Interessierte Schulen bitte
melden :-)

Darueber kam dann der Kontakt zu UNESCO Bangkok und ich baute ThaiPo3 die
thailaendische Usergroup auf. Seither gibt es Vortraege und Workshops um
TYPO3 hier bekannter zu machen. So wie Georg sind Developer eingeladen uns
hier zu helfen. Die Leute sind sehr interessiert. Da wir selber keine Mittel
und UNSCO Bangkok auch nicht hat koennen wir keine Honorare zahlen, aber ich
biete gerne, so wie Georg oder Cornelius (WOS) hier ein Bett in unserem Haus
an wenn derjenige im Gegenzug einen Workshop bei UNESCO Bangkok oder bei uns
hier in Phuket oder in einer der Schulen ueber TYPO3 macht. Cornelius und
Georg haben bereits die Chance genutzt und kamen nach Thailand. - Auf geht's
hier kann man ganz too tauchen - TIP Bilder von Georg auf
www.rggooglemap.com anschauen unter Thailand.

Um unsere Aktivitaeten mit den Schulen zu finanzieren nutze ich nun mein
ehemaliges Hobby (seit 2002) und entwickle Webseiten, baue Packete, und
inzwischen sind wir oft auch outsourcing Partner.

Ja wir haben uns hier selbststaendig gemacht und LisAndi CoLtd aufgebaut,
die ABC-TYPO3 zusammen mit unserem Partner der Kultur und Familienwerkstatt
in Stuttgart anbietet, neben anderen Sachen die wir auch anbieten.

Es ist nicht einfach billig zu sein und trotzdem Auftraege zu bekommen, aber
es ist einer der Schoensten Arbeitsplaetze die ich mir vorstellen kann -
incl Meerblick jeden Tag vom Laptop aus. Vorbeikommen und Ausprobieren. Ich
kann ja den Flatmanager Installieren - mal sehen, dann sieht man wann das
Bett im Kinderzimmer noch frei ist (wir haben drei Jungs Anakin, Sky Bird
und On Eagle's Wings)

Bis auf dann in Phuket - vorbeischauen lohnt sich :-)

Gruesse aus Thailand Andi