[TYPO3-german] Suche wieder eine Gallerie-Extension..

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jun 11 10:40:27 CEST 2007

Fabian Koenig schrieb:
> Hoi!
> Nee, ich versuche mich gerade an ce_gallery :)

ist ganz einfach

du legst dir einen ordner an /fileadmin/bilder/

Dann erstellst du dir eine Seite und das Plugin .

gehe dann in das Plugin und setzte den Pfad /fileadmin/bilder

das wars schon

http://wiki.typo3.org/index.php/De:Goof_Photobook

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224