[TYPO3-german] calender und RTE

Mat Colton mat at colton.de
Sun Jun 10 20:50:06 CEST 2007

Hi
leider reagiert die Erweiterung Calender Base (cal - Version ) nicht auf meine
Angaben zum Konfigurieren vom RTE. Ziel: der RTE soll für das "description"
Feld der tx_cal_event Tabelle die selbe Konfiguration nutzen die ich als
RTE-Default definiert habe.
Im Page-Setup der Root-Seite habe ich unter anderem folgendes probiert:

RTE.config.tx_cal_event < RTE.default

Aus der Not habe ich auch folgendes versucht:

RTE.config.tx_cal_event.description >
RTE.config.tx_cal_event.description < RTE.config.tt_content.bodytext

Und auch folgendes habe ich probiert:

RTE.config.cal < RTE.default
RTE.config.tx_cal < RTE.default
RTE.config.tx_cal_controller < RTE.default

Alles ohne Ergebnis.
--
Bye,
Mat