[TYPO3-german] Extensionprogrammierung: Bilder rendern

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at idotter.de
Sun Jun 10 20:53:09 CEST 2007

Am 10.06.2007 16:45 Uhr schrieb "Christian Tauscher" unter
<cms at media-distillery.de>:

> Feddisch. In $img findest du dan den kompletten link zum Bild inkl.
> Klick-Vergößern und was auch immer du im TS konfiguriert hast.

Klasse, das Bild wird jetzt auf jeden Fall schon mal eingefügt, sogar die
imagelightbox klappt, allerdings tauchen jetzt die nächsten Probleme auf ...

Die Tsconfig, die ich in die setup.txt schreibe greift nicht. Ich gebe das
also ins root-Template ein.

Die settings für die imagelightbox greifen, nicht aber settings für maxH
oder height oder was auch immer ... Naja ich werde mich noch ein wenig
schlau lesen ...

Danke trotzdem schon mal
Uwe