[TYPO3-german] Rahmen für Contentelement Bild

Timo Z. timoz at web.de
Fri Jun 8 11:54:10 CEST 2007

Hallo,

entweder stelle ich mich gerade saumäßig blöd an od. ich stehe auf dem
Schlauch (oder beides):
Ich habe ein Contentelement "Bild" eingefügt und möchte dem Bild einen
Schmuckrahmen zuweisen. Wie z.B. hier zu sehen:
http://typo3.bgm-gmbh.de/index.php?id=472 (unterer Bereich)
Wenn ich einen Rahmentyp auswähle, passiert aber nix.....
Die sonstigen Einstellungen wie z.B. Bildqualität oder Effekte gehen
reibungslos und greifen auch. Nur der Rahmen will nicht.

Wenn ich im Bereich "Position" die Checkbox bei Rahmen aktiviere, dann wird
ein schwarzer Rahmen angezeigt, ganz gleich, welcher Rahmen typ unter
"Breite" ausgewählt wurde.

T3 4.1.1
Grapchics Magick

FG