[TYPO3-german] HTML-Area-Problem beim Spam-Schutz - BUG?

André Spindler typo3 at andre-spindler.de
Thu Jun 7 20:33:11 CEST 2007

Hallo Liste!

Ich hatte schon vor einiger Zeit (Anfang März) mal ein Problem mit dem
Spam-Schutz geäußert. Auf eine meiner Seiten wurden das @ und der letzte .
(dot) nicht ersetzt.

Ich habe mich nun mal hingesetzt und bin dem Problem ein großes Stück
nähergekommen:

Wenn ich einen Email-Link erzeuge, der nur aus dem Text (= Mail-Adresse)
besteht, dann kriege ich den Spam-Schutz auch so, wie ich ihn haben will.
Aktiviere ich im ExtSetup des Editors allerdings die Option,
Accessibility-Icons in die Links einzufügen, dann geht dabei der Spam-Schutz
flöten.

Das sollte aber eigentlich nicht so sein.
Kann jemand das Problem nachvollziehen und hat vielleicht eine Lösung parat?

Gruß,
André