[TYPO3-german] Extension für Frontend Datei Up-/Download gesucht

Thomas Sander tom.sander at gmx.net
Thu Jun 7 17:33:40 CEST 2007

Hallo,

für unser Intranet suche ich nach einer Extension, die das Hoch- bzw.
Herunterladen von Dateien und auch das Anlegen von Ordnern
(Kategorien) erlaubt. vcd_archive kenne ich, damit kann ich aber keine
Ordner anlegen.

Schön wäre auch, wenn man "gebündelt" downloaden könnte, d.h. ich
aktiviere in einer Liste mit 20 Dateien 12 per Häkchen, die werden
dann online gezippt und heruntergeladen. Aber das wäre ein
nice-to-have.

Ich freu mich über Anregungen!

Grüße,
Tom