[TYPO3-german] Extension Kärwa-Lieder/Stanzl

Gross Werner W.F.Gross at t-online.de
Thu Jun 7 10:09:15 CEST 2007

Hallo,

ich habe eine konventionelle Internetseite, diese möchte ich auf typo3
umstellen, im großen und ganzen habe ich das zum Test lokal bei mir
schon "umgestellt". Das ganze bietet mir einfachere Pflegemöglichkeiten
als bisher und die Möglichkeit jemanden mit für die Inhaltspflege mit
ein zu beziehen. Allerdings habe ich ein Problem auf der alten Seite
war es für Besucher der Seite möglich "Kärwa-Lieder/Stanzl" (meist 2
bis 4-zeilige deftige Reime) einzutragen und bereits vorhandene zu
bewerten, gibt es eine Extension die sowas kann. Man konnte dann die
neuesten Reime ansehen, die Top-Sprüche oder einfach nach ABC/Datum
sortiert die Verse ansehen.

Gruß
Werner

--