[TYPO3-german] PDFs indizieren aus wfqbe

Rolf Kutz kutz at netcologne.de
Thu Jun 7 01:19:31 CEST 2007

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Projekt wo
Frontendbenutzer mit WFQBE eigene Datensaetze
anlegen koennen. Zu diesen Datensaetzen gehoert
auch immer ein oder mehrere PDF-Dateien. Diese
PDF-Dateien sollten durchsuchbar sein (bzw. bei
der Suche auf den Datenbankeintrag verwiesen
werden). Da wfqbe nicht gecacht wird dachte ich daran
die Ausgabe von pdftotext nach dem Hochladen in ein
Datenbankfeld zu schreiben. pdftotext wuerde ich
gerne per PHP-Funktion aus wfqbe starten. Das
bekomme ich aber leider nicht hin. Kann mir jemand
auf die Spruenge helfen. Oder gibt es eine bessere
Moeglichkeit die PDF-Dateien zu indizieren?

Viele Gruesse, Rolf