[TYPO3-german] Front end user: user erfasst / erstellt user

Patric Schmid info at virtualvisons.ch
Wed Jun 6 07:27:49 CEST 2007

Hallo

Wenn mir jemand zum folgenden Problem helfen könnte, wäre ich äusserst
dankbar ;-)
Folgendes:
Ziel: Ein FE User (sagen wir dem "Global User", manuell im BE erfasst) soll
mit der Ext: Front End User Registration (sr_feuser_register) einen neuen
User erfassen können.
Wenn ich allerdings auf eine Seite mit der EXT sr_feuser_register, code
"CREATE" gehe, habe ich nur die Möglichkeit den "Global User" zu editieren
oder zu löschen. Ich möchte aber DIREKT auf das Formular kommen, wo ich
einen neuen User erfassen kann (Inhalts element mit sr_feuser_register
Plugin, code "CREATE").

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Cheers
Tric