[TYPO3-german] Immer wieder Probleme mit ?RealURL? / error [...] could not be found, closest page matching is [...]

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Tue Jun 5 20:16:55 CEST 2007

Hi Marco,

vielen Dank für Deine e-Mail! Ich habe das nun seit fast einer Woche
am laufen und es scheint wirklich, als hätten die neuen, zusätzlichen
Einträge ihre Wirkung! ;-)

Am 26.05.07 schrieb Marco Peemöller <listen at goto-marco.de>:
> Versuche mal folgendes in 'init' einzufügen bzw. zu ergänzen:
>
> 'init' => array(
>       'enableCHashCache' => true,
>         'enableUrlDecodeCache' => true,
>         'enableUrlEncodeCache' => true,
>         'adminJumpToBackend' => true,
>         'emptyUrlReturnValue' => '/',
>       'appendMissingSlash' => 'ifNotFile',
>    ),
>
> und in 'pagePath' steht bei mir noch folgendes
>
>  'pagePath' => array(
>       'type' => 'user',
>       'userFunc' =>
>
> 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main',
> [...]

Also, falls jemand diesen Thread mal über eine Suche finden sollte,
bei mir hat es scheinbar geholfen. Versionsstand von TYPO3 ist aktuell
4.1.1.

Nochmals danke an Marco!

Grüsse,
Michael