[TYPO3-german] Umstellung von SimulateStatic aufrealurl+htaccess

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Tue Jun 5 16:27:55 CEST 2007

Hallo Konrad,

Konrad Schiertz schrieb:

> bei mir war dann der aufbau der simulatestatics wohl folgendermassen:
>
> seitentitel.pid(+sprache md5 umgewandelt).type.html
>
> ich denke das müsste man zurückwandeln können (die Hoffnung steigt :-) )

MD5 kodiertes kannst Du nicht zurückwandeln. Allenfalls wenn Du die
Kodierung so gemacht hast, daß sie sinnlos ist, also z.B. immer den
gleichen Wert für jede Sprache ohne Einbeziehung weiterer Informationen.

Darüberhinaus solltest Du mal schauen, ob Du Dir nicht angewöhnen kannst,
nur die Teile zu zitieren, auf die Du Dich beziehst. Und selbst falls Du zu
der Sorte Leute gehörst, die meinen, man verstünde Dich sonst nicht mehr,
könntest Du zumindest die inhaltslosen Teile weglassen. Ganz ideal wäre
dann, wenn Du einen Newsreader oder Mailreader verwenden könntest, der die
Referenzen ordentlich verwaltet, Deine Postings erscheinen nämlich nicht
unter dem, welches Du gerade beantwortest. Das sollten sie aber.

Gruß Martin